Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 

Informationen zur COVID-19 Situation & Buchungsinformationen

Informationen zur COVID-19 Situation

In unserem Hotel wurden große Vorsorgemaßnahmen getroffen, um den schon sehr guten Hygienestandard noch besser zu machen. Wir desinfizieren alle Räumlichkeiten regelmäßig, es wird gut gelüftet, in jedem Zimmer gibt es Desinfektionsmittel, beim Engang, auf den Toiletten, zusätzlich Desinfektionsständer an der Rezeption und beim Buffet, vor dem Eingang ins neue Panorama-Hallenbad, sowie in den Saunabereichen.

Wir ersuchen unsere Gäste, die sich am Buffet bedienen, vorher die Hände zu desinfizieren und Masken aufsetzen - alles wird frei zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch können wir aber auch das Frühstück, die Nachmittagsjause und den Salat servieren. Unser Servicepersonal bedient selbstverständlich mit einer Mund-Nasenschutz-Maske.

Die Sicherheitsabstände bei den Tischen können wir gewährleisten, denn durch den Zubau des Panoramarestaurants haben wir Platz dazukommen und somit können wir die Tischeinteilung viel großzügiger gestalten.

Im Saunabereich bitten wir die Gäste, die Sauna nur zu benützen, wenn die Mindestanzahl der Saunagäste nicht überschritten wird, z.B. in der neuen Außensauna können 6-8 Personen sitzen, in den Indoor-Saunen jeweils 4 Personen, im Dampfbad nur 2 Personen (am besten nur Familienangehörige), so auch in der Infrarotkabine. Das Indoor-Schwimmbad ist chloriert und somit desinfiziert.

Wir appellieren hier natürlich ganz besonders an die Eigenverantwortung unserer Gäste: bitte waschen Sie sich möglichst oft die Hände und halten Sie die Abstandsregeln ein!

Unter folgenden Links finden Sie aktuelle Infos über die Corona Maßnahmen:
Tirol Werbung: https://www.tirol.at/informationen-coronavirus
Wirtschaftskammer: https://www.sichere-gastfreundschaft.at/
Gesundheitsministerium: https://www.gesundheit.gv.at/aktuelles/coronavirus

Die Situation zu Corona bleibt weiterhin spannend, wir werden die nächsten Monate damit leben und uns dementsprechend verhalten müssen. Seit Juli 2020: wöchentliche COVID-19-Testungen der Gastgeber und Mitarbeiter.

Wir bleiben aber optmistisch und werden alles versuchen, dass unsere Gäste einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns im neuen Berghaus SPA verbringen können :-)


Alle Preise sind in € (EURO) und ohne Gewähr!



Buchungsinformationen

Bitte beachten Sie: Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten bei uns die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie: http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf

Stornobedingungen (für Buchungen vom 19.12.2020 bis Anreise 02.01.2021 und 27.03.2021 bis Anreise 03.04.2021):
Die Regeln definieren die Bedingungen, unter denen storniert werden kann:
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 60 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 1 Monat vor Anreisedatum erfolgen werden mit 40 Prozent des Preises aller Übernachtungen berechnet. 
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 1 Woche vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 70 Prozent des Preises aller Übernachtungen. 
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu einem Tag vor Anreisedatum erfolgen, oder Nichtanreisen, werden mit 100 Prozent des Preises aller Übernachtungen berechnet. 

     
    Gelockerte Stornobedingungen (für Buchungen bis Anreise 12.12.2020):
    Sie können die Reservierung bis 48h vor Anreise kostenfrei stornieren oder verschieben. Falls Sie innerhalb von 2 Tagen stornieren würden, wären 30 % Stornogebühren fällig.

    Gelockerte Stornobedingungen (für Buchungen vom 09.01. bis Anreise 20.03.2021 und 10.04. bis Anreise 25.04.2021):
    Sie können die Reservierung bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren oder verschieben. Stornierungen und Änderungen, die bis zu 3 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 50 % des Preises aller Übernachtungen berechnet, bis 3 Tage vor Anreisedatum oder Nichtanreisen werden mit 80 % des Preises aller Übernachtungen berechnet.


    Reiserücktrittsversicherung:
    Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Diese unnötigen Kosten und den damit verbunden Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir als Vorsorge für Storno oder vorzeitiger Abreise, sich mit der Hotelstorno Plus (inkl. Hubschrauberbergung) oder der umfangreichen Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen) der Europäischen Reiserücktrittsversicherung abzusichern, die wir gerne für Sie abschließen, wenn Sie die Prämie an uns überweisen (diese ist von der Rechnungssumme abhängig): http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10020353

    Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Rieseversicherung Versicherungsschutz bei Erkrankungen an COVID-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier.


    Zahlungsmittel:
    z.B. Barzahlung, EC-Karte, Visa, Mastercard


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Ihre Gastgeberfamilie Ulrike & Thomas Fankhauser
    und das gut geschulte Berghaus-Team

    Das Berghaus im Detail

    Alles für einen perfekten Urlaub

    Zimmer & Suiten

    Werfen Sie einen Blick in Ihre komfortable Unterkunft für eine bis neun Personen.

     
     
    Details